SZ +
Merken

Was Dynamos Kapitän jetzt Schubert rät

Marco Hartmann ist überrascht von den Wechsel-Gerüchten um den Torwart, hat dazu aber eine klare Meinung.

Von Sven Geisler
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
"Wenn er meine Meinung wissen möchte ..." Marco Hartmann (r.) würde sie Markus Schubert gerne sagen.
"Wenn er meine Meinung wissen möchte ..." Marco Hartmann (r.) würde sie Markus Schubert gerne sagen. © Robert Michael

Marco Hartmann ist überrascht. Dynamos Kapitän hat den Wirbel im Trainingslager in Belek offenbar nicht mitbekommen. "Wie ist der Stand?", erkundigt er sich deshalb, als er in der täglichen Medienrunde nach Markus Schubert gefragt wird. Sportgeschäftsführer Ralf Minge hatte im Interview mehr als deutlich gesagt, dass er damit rechnet, der Torwart würde im Sommer zu einem Bundesligisten wechseln. Gerüchten zufolge sind der FC Augsburg und 1899 Hoffenheim potenzielle Interessenten.

Ihre Angebote werden geladen...