SZ +
Merken

Weniger Richter am Amtsgericht

Mehrere Richterwechsel stehen dieses Jahr am Amtsgericht Dippoldiswalde ins Haus. Ralf Grunenberg, der für Zivilverfahren zuständig war, hat das Dippser Gericht zum Jahresbeginn verlassen, informierte Amtsgerichtsdirektor Joachim Thomas.

Teilen
Folgen

Mehrere Richterwechsel stehen dieses Jahr am Amtsgericht Dippoldiswalde ins Haus. Ralf Grunenberg, der für Zivilverfahren zuständig war, hat das Dippser Gericht zum Jahresbeginn verlassen, informierte Amtsgerichtsdirektor Joachim Thomas. Der Wechsel war so geplant, als Grunenberg nach Dipps gekommen ist. Für ihn gibt es derzeit keinen Ersatz. Karen Gemeinhardt wechselt dafür aus der Straf- in die Zivilabteilung. Sie wird nur noch die Strafverfahren zu Ende bringen, die jetzt schon laufen.

Ihre Angebote werden geladen...