SZ + Radeberg
Merken

Wo das etwas andere Fitnessstudio entsteht

Dana Herrlich erfüllt sich in Radeberg einen lang gehegten Traum. Sie will etwas Neues etablieren.

Von Manuela Paul
Teilen
Folgen
NEU!
In den ehemaligen Lagerräumen am Landwehrweg entsteht ein Fitness- und Gesundheitsstudio. In dem hat die Firma von Dana Herrlich dann endlich ein Zuhause.
In den ehemaligen Lagerräumen am Landwehrweg entsteht ein Fitness- und Gesundheitsstudio. In dem hat die Firma von Dana Herrlich dann endlich ein Zuhause. © René Plaul

Dana Herrlich weiß, was sie will. Und sie will eine Menge. Die Geschäftsfrau investiert gerade eine Menge Geld, um am Radeberger Landwehrweg ein Personaltrainings- und Kursstudio zu bauen. Nicht irgendein 0815-Studio. Sondern ein ganz besonderes. Einen Ort, an dem Trainierende immer einen Trainer an ihrer Seite haben, sprich individuell betreut werden. „Das hat eine ganz andere Verbindlichkeit.“ Außerdem könne man so besser in Kontakt bleiben, eine Beziehung aufbauen. „Dadurch können wir uns in die Lebenssituation der Kunden einfühlen, um Lösungen anzubieten.“ Wenn es um Sport, Bewegung und gesundes Leben geht, hat die Fitness- und Gesundheitstrainerin hohe Ansprüche. „Wir wollen mehr sein als ein herkömmliches Fitnessstudio. Bei uns stehen der Kunde und seine persönlichen Ziele im Mittelpunkt“, sagt die Ohornerin.

Ihre Angebote werden geladen...