SZ + Freital
Merken

Wolle Försters nächste Tierheim-Spende

Der Nachtklubbetreiber hat ein Herz für Tiere. Die Freitaler profitieren nun schon ein zweites Mal davon.

Von Tilman Günther
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wolle Förster geht mit Laila gern am Elbufer spazieren. Der Hund stammt aus dem Tierheim Freital.
Wolle Förster geht mit Laila gern am Elbufer spazieren. Der Hund stammt aus dem Tierheim Freital. © Sven Ellger

Dieser Hund bringt Glück. „Ich habe so viel Freude an meiner Laila“, sagt Wolle Förster. Der Dresdner Unternehmer lacht. „Die ist so herrlich.“ Dieses Glück will er teilen. Deshalb hat er dem Freitaler Tierheim jetzt 9.000 Euro gespendet. Regina Barthel-Marr freut das ganz besonders. die Chefin des Tierschutzvereins Freital und Umgebung e. V., hat nämlich einen Traum. Sie will das Gelände auf dem Windberg kaufen, wo das Tierheim seit vielen Jahren als Pächter zu Hause ist.

Ihre Angebote werden geladen...