SZ +
Merken

Zahl der Mitarbeiter wächst

Geschäftswelt. Die Firma NPS Falko Nitsche Personal-Service feierte ihren fünften Geburtstag.

Teilen
Folgen
NEU!

Bernsdorf. Fünf Jahre selbstständig– was ist dabei? Das hat sich Falko Nitsche früher auch gefragt. Na klar, wenn man keinen Bezug zum täglichen Kampf um Aufträge hat, die von den Kunden auch bezahlt werden müssen. Heute weiß er es besser. Vor fünf Jahren, im November 2000, machte sich Falko Nitsche aus Oberlichtenau mit seinem Zeitarbeitsunternehmen in Bernsdorf selbstständig. Das Ziel war, 30 bis 40 Leiharbeitnehmer in Lohn und Brot zu bringen. Mit viel Fleiß und Engagement (natürlich fehlte auch nicht das Glück), konnte sein Unternehmen eine bis heute stetig wachsende Anzahl an Mitarbeitern auch im internen Bereich verzeichnen. Seinem Motto: „Arbeiten mit den Menschen aus der Region in der Region“ blieb er bis zum August 2004 treu.

Ihre Angebote werden geladen...