SZ + Update Döbeln
Merken

Kommt der nächste Landrat Mittelsachsens aus Döbeln?

Der CDU-Kreisvorstand ist der erste, der sich für einen Landratskandidaten entschieden hat. Die anderen Parteien äußern sich noch zurückhaltend.

Von Cathrin Reichelt & Elke Görlitz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Nach seiner Wahl zum Döbelner Oberbürgermeister hat Sven Liebhauser im August 2019 seinen Schreibtisch im Döbelner Rathaus eingerichtet. Wird er dort im Sommer dieses Jahres wieder zusammenpacken?
Nach seiner Wahl zum Döbelner Oberbürgermeister hat Sven Liebhauser im August 2019 seinen Schreibtisch im Döbelner Rathaus eingerichtet. Wird er dort im Sommer dieses Jahres wieder zusammenpacken? © Foto/Archiv: Dietmar Thomas

Mittelsachsen/Döbeln. In einer Videokonferenz des erweiterten CDU-Kreisvorstandes wurde Döbelns Oberbürgermeister Sven Liebhauser einstimmig als Landratskandidat der mittelsächsischen Union vorgeschlagen. Das teilte die Kreis-CDU am Donnerstagmittag mit.

Ihre Angebote werden geladen...