Sachsen
Merken

20-jähriger Motorradfahrer prallt mit Maschine gegen Baum und stirbt

In einer Kurve kam am Sonntag ein 20-jähriger Motorradfahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch vor Ort starb.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall bei Grimma tödlich verunglückt.
Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall bei Grimma tödlich verunglückt. © Sören Müller

Grimma. Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Grimma tödlich verletzt worden. Der junge Mann kam am Sonntagnachmittag mit seinem Motorrad in einer Kurve von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum, wie die Polizei Leipzig am Abend mitteilte.

Mit seinem Fahrzeug kam der 20-Jährige auf einem Feld zum Liegen. Er starb laut Polizei noch an der Unfallstelle. Zum Hergang des Unfalls wird noch ermittelt. (dpa)