SZ + Freital
Merken

Altes Jahr geht überwiegend friedlich zu Ende

Der Start ins neue Jahr ist für viele Menschen im Landkreis SOE gut verlaufen. In Freital jedoch musste die Feuerwehr ausrücken. Und das nicht nur einmal.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Tag nach Silvester: Vielerorts zieren leere Flaschen und abgebrannte Pyrotechnik das Straßenbild. In den meisten Fällen konnten die Menschen im Landkreis SOE ohne besondere Vorkommnisse ins Jahr 2024 starten.
Am Tag nach Silvester: Vielerorts zieren leere Flaschen und abgebrannte Pyrotechnik das Straßenbild. In den meisten Fällen konnten die Menschen im Landkreis SOE ohne besondere Vorkommnisse ins Jahr 2024 starten. © Matthias Rietschel

Der Countdown läuft. Auch die Menschen in der größten Stadt im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge starten mit Feuerwerk, Umarmungen und besten Wünschen in ein neues Jahr.

Ihre Angebote werden geladen...