SZ + Update Freital
Merken

Bahnstrecke in Freital aufgrund von Rettungseinsatz stundenlang gesperrt

Für sechs Passagiere einer S-Bahn endete am Dienstagabend die Fahrt nach Tharandt abrupt. In Freital wurde der Albtraum eines jeden Lokführers einmal mehr wahr.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Entlang der S-Bahnlinie Dresden - Tharandt spielte sich in der Nähe des Bahnhofes Freital Hainsberg- West am späten Dienstagabend eine Tragödie ab.
Entlang der S-Bahnlinie Dresden - Tharandt spielte sich in der Nähe des Bahnhofes Freital Hainsberg- West am späten Dienstagabend eine Tragödie ab. © freier Fotograf

Am späten Dienstagabend sind Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr zur Bahnstrecke zwischen den S-Bahnhöfen Freital-Hainsberg und Hainsberg West ausgerückt. Wie die Polizeidirektion Dresden auf Anfrage mitteilte, hatte kurz vor 22 Uhr ein Zug eine männliche Person erfasst. Genauere Angaben wurden nicht gemacht. Die Ermittler gehen von einem Suizid aus.

Ihre Angebote werden geladen...