SZ + Pirna
Merken

Drogenfund bei 23-jährigem Pirnaer

Der Mann wird auf der Schillerstraße mit Crystal erwischt. Dann klicken die Handschellen.

Von Marko Förster
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nach einem Drogenfund wird ein 23-Jähriger in Pirna-Copitz festgenommen.
Nach einem Drogenfund wird ein 23-Jähriger in Pirna-Copitz festgenommen. © Marko Förster

Im Pirnaer Ortsteil Copitz ist am Freitagnachmittag ein junger Mann mit Drogen erwischt und verhaftet worden. Bei einer Personenkontrolle durch die Bereitschaftspolizei gegen 16.30 Uhr auf der Schillerstraße wurde bei dem 23-jährigen Deutschen eine nicht geringe Menge an Betäubungsmitteln gefunden. Es handelte sich um über 30 Gramm Crystal. Der Mann wurde nach seiner Verhaftung einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Danach wurde der junge Mann in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Auch am Sonnabendnachmittag war die Bereitschaftspolizei auf der Schillerstraße zwecks Personenkontrollen im Einsatz.

Ihre Angebote werden geladen...