Deutschland & Welt
Merken

Nach Lkw-Unfall mehrere Tonnen Fleisch auf A2

Zwei Lastwagen kollidieren auf der A2 bei Eilsleben in Sachsen-Anhalt. Mehrere Tonnen Fleisch landen daraufhin auf der Fahrbahn. Die Autobahn muss für mehrere Stunden gesperrt werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nach einem Lkw-Unfall auf der Autobahn 2 bei Eilsleben sind mehrere Tonnen Fleisch auf der Fahrbahn gelandet.
Nach einem Lkw-Unfall auf der Autobahn 2 bei Eilsleben sind mehrere Tonnen Fleisch auf der Fahrbahn gelandet. © dpa

Eilsleben. Nach einem Lkw-Unfall auf der Autobahn 2 bei Eilsleben sind mehrere Tonnen Fleisch auf der Fahrbahn gelandet. In der Nacht zum Mittwoch kollidierten in Richtung Berlin zwei Lastwagen aus ungeklärter Ursache, wie die Polizei mitteilte. Dabei sei der Laderaum eines Fahrzeugs aufgerissen worden. Eine große Zahl Fleischabschnitte verteilte sich über die Fahrbahn.

Die beiden Lkw-Fahrer im Alter von 59 und 33 Jahren wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, ein Bergekran kam zum Einsatz. Ein Auto wurde beschädigt, als es über Trümmerteile fuhr. Die A2 war ab der Anschlussstelle Eilsleben Richtung Berlin für fünfeinhalb Stunden gesperrt. (dpa)