Freischalten Freischalten Freital
Merken

Skoda überschlägt sich an der B 170

Bei dem Unfall sind mehrere Personen verletzt worden. Auf der B170 bildete sich ein Stau. Im Polizeibericht stehen zudem Einbrüche und Betrugsversuche.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Der Skoda steht auf seinen vier Rädern, doch zuvor hatte er sich überschlagen. Insassen wurden verletzt.
Der Skoda steht auf seinen vier Rädern, doch zuvor hatte er sich überschlagen. Insassen wurden verletzt. © Roland Halkasch

Ein Unfall in Bannewitz sorgte am Sonntagvormittag für Stau auf der B170. Der Fahrer eines Skoda Roomster war mit seinem Wagen auf der S 191 in Richtung Horkenstraße unterwegs. Als er die Bundesstraße kreuzen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der B 170 in Richtung Dippoldiswalde fahrenden PKW Honda. 

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.