merken
Pirna

Schon wieder Einbruch in Dohna

300 Euro sind aus einer Wohnung am Dorfplatz in Borthen gestohlen worden. Nicht die erste Tat in den vergangenen Wochen in der Gegend.

Symbolfoto.
Symbolfoto. © Erik-Holm Langhof

Unbekannte haben am Dienstagnachmittag aus einer Wohnung in Borthen nach einer ersten Übersicht 300 Euro gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, kam es in der Zeit zwischen 11 und 17 Uhr am Dorfplatz zu der Tat. Den Angaben nach befindet sich die Wohnung in einem Zweifamilienhaus.

Weiterführende Artikel

Einbrecher-Tour geht weiter

Einbrecher-Tour geht weiter

Garagen, Gärten, Schuppen: Die Häufung fällt in Dohna und Umgebung auf. Hier ein Überblick.

Zunächst war unklar, wie die Täter ins Treppenhaus gelangten. Von dort begaben sie sich laut der Polizei direkt in die Wohnung und durchsuchten die Räume.

Gesundheit und Wellness
Gesundheit und Wellness auf sächsische.de
Gesundheit und Wellness auf sächsische.de

Immer gerne informiert? Nützliche Informationen und Wissenswertes rund um das Thema Gesundheit und Wellness haben wir in unserer Themenwelt zusammengefasst.

In den vergangenen Wochen gab es mehrere Einbrüche in Dohna und Umgebung. Es ist bislang nicht bekannt, ob es zwischen den einzelnen Taten einen Zusammenhang gibt.

Mehr zum Thema Pirna