Döbeln
Merken

Skoda-Fahrerin fährt in Waldheim gegen Mauer

Bei dem Unfall sind zwei Personen verletzt worden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Unfall in Waldheim am Sonnabendnachmittag   sind zwei Personen leicht verletzt worden.
Bei einem Unfall in Waldheim am Sonnabendnachmittag sind zwei Personen leicht verletzt worden. © Symbolfoto: Sebastian Schultz

Waldheim. Bei einem Unfall am Sonnabendnachmittag in Waldheim sind zwei Personen leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei beabsichtigte eine 18-jährige Skoda-Fahrerin gegen 15.40 Uhr von der Mittweidaer Straße nach rechts in die Härtelstraße abzubiegen.

„Wegen eines Fahrfehlers verlor die Frau wahrscheinlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug, überfuhr eine Verkehrsinsel samt Verkehrszeichen und stieß anschließend mit dem Skoda gegen eine Mauer“, so die Pressestelle der Polizeidirektion Chemnitz.


Durch den Aufprall erlitten die Fahrerin und ein 17-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen. Beide wurden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.