Sachsen
Merken

Zwei Schwerverletzte bei Motorradunfall im Erzgebirge

In einer Rechtskurve gerät ein Motorradfahrer in den Gegenverkehr und kollidiert mit einem anderen Biker. Beide werden schwer verletzt.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Erzgebirge sind am Mittwochnachmittag zwei Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.
Im Erzgebirge sind am Mittwochnachmittag zwei Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. © Archiv/Sebastian Schultz (Symbolfoto)

Thalheim. Bei einem Verkehrsunfall bei Thalheim im Erzgebirge wurden zwei Motorradfahrer schwer verletzt. Am späten Mittwochnachmittag sei ein 19-Jähriger mit seinem Motorrad in einer abschüssigen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Daraufhin prallte er mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen. Der 62-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, der 19-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden war zunächst unklar. (dpa)