SZ + Radeberg
Merken

In Wachau wird im Mondschein geplanscht

Es soll die neunte Ausgabe der Mondscheinparty werden, die am 16. Juli im Wachauer Freibad steigt. Die Veranstalter rechnen mit bis zu 1.000 Gästen.

Von Rainer Könen
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Veranstalter Johannes Baumgärtel und seine Tochter Mathilde laden am Sonnabend zur Mondscheinbadeparty ins Freibad Wachau ein.
Veranstalter Johannes Baumgärtel und seine Tochter Mathilde laden am Sonnabend zur Mondscheinbadeparty ins Freibad Wachau ein. © Marion Doering

Wachau. Bevor sich Johannes Baumgärtel und sein Kompagnon René Brückner an die Planung dieses Events machten, dass zu Vor-Corona-Zeiten sogar Menschen aus Großstädten wie Dresden, Leipzig und Berlin ins beschauliche Wachau zog, warfen die beiden erst mal einen Blick in den Mondkalender.

Ihre Angebote werden geladen...