Radeberg
Merken

Verkaufsoffener Samstag im Epilepsiezentrum Kleinwachau

Es fehlt noch ein kleines Geschenk fürs Osternest? Am Samstag findet in Kleinwachau ein Werksverkauf statt - zu kaufen gibt es unter anderem Keramik, Holzprodukte und Dekoartikel.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Im Epilepsiezentrum Kleinwachau findet am Samstag ein Werksverkauf statt.
Im Epilepsiezentrum Kleinwachau findet am Samstag ein Werksverkauf statt. © René Meinig

Liegau-Augustusbad. Am Samstag, 1. April, lädt der Werksverkauf des Epilepsiezentrums Kleinwachau in der Stolpener Straße 12 in Radeberg zu einem verkaufsoffenen Samstag ein. Von 10 bis 16 Uhr finden die Gäste dort ein breites Angebot an Kleinwachauer Keramik und auch Holzprodukten.

Passend zum Frühling und der bevorstehenden Osterzeit lassen sich dort schöne Dekorations- und Geschenkideen finden, darunter Pflanzkugeln und Pflanzkästen, die Haus, Garten und Balkon schöner machen. Weiterhin können Produkte des Taubblindendienstes im Kleinwachauer Werksverkauf erworben werden. Die Bezahlung ist auch bargeldlos mit EC-Karte möglich.

Telefonisch erreich man das Epilepsiezentrum Kleinwachau unter der Nummer 03528/4785390 oder per E-Mail an [email protected]. Mehr Informationen auch im Internet unter www.kleinwachau.de (SZ/vb)