Radeberg
Merken

Radeberger Kinobar zeigt am Wochenende "Sophia, der Tod und ich"

Die Radeberger Kinobar startet ins neue Jahr: Gezeigt wird am Freitag und am Samstag der Film "Sophia, der Tod und ich".

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Rolf Daehne von der Kinobar zeigt an diesem Wochenende eine schwarze Komödie.
Rolf Daehne von der Kinobar zeigt an diesem Wochenende eine schwarze Komödie. ©  Sven Ellger (Archiv)

Radeberg. Mit "Sophia, der Tod und ich" flimmert am kommenden Wochenende Charly Hübners Verfilmung des gleichnamigen Romans von Thees Uhlmann in Radeberg über die Leinwand.

"Dies ist die skurrile Geschichte eines jungen Mannes, der ganz plötzlich an einem Herzfehler sterben soll, aber noch etwas Zeit geschenkt bekommt, weil der Tod Schwierigkeiten mit der Ausführung seines Auftrages hat", schreiben die Veranstalter in einer Pressemitteilung.

Der Film mit schwarzem Humor wird am kommenden Freitag, 26. Januar, und am Samstag, 27. Januar, in der Radeberger Kinobar in der Badstraße 14 gezeigt. Beginn ist jeweils um 20 Uhr. Weitere Infos auch unter ww.kino-radeberg.de. (SZ)