SZ + Radeberg
Merken

Schloss Hermsdorf feiert Weihnachten

Am Wochenende lädt das Hermsdorfer Schloss zum Weihnachtsmarkt. Hier stellen die Vereinsmitglieder Gebäck und Schokoäpfel noch selbst her.

Von Siri Rokosch
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Schloss Hermsdorf wird jetzt weihnachtlich geschmückt und erwartet Gäste am Wochenende.
Das Schloss Hermsdorf wird jetzt weihnachtlich geschmückt und erwartet Gäste am Wochenende. © Steffen Unger (Symbolbild)

Ottendorf-Okrilla. Am kommenden Wochenende, dem ersten Advent, wird es im Schloss und dem Schlosshof Hermsdorf bei Ottendorf-Okrilla wieder weihnachtlich. Bereits seit 2004 veranstaltet die Hermsdorfer Schlosspark-Gesellschaft den beliebten Weihnachtsmarkt. Geöffnet werde das Fest am Samstag, den 26. November, um 14 Uhr mit den Klängen des Posaunenchors und ende gegen 20 Uhr. Am Sonntag sei der Markt von 12 Uhr bis 17 Uhr geöffnet, sagt Silke Baldauf von der Hermsdorfer Schlosspark-Gesellschaft.

Ihre Angebote werden geladen...