SZ + Radeberg
Merken

Viele Besucher im Wachauer Wunder Land

Am Sonnabend tummelten sich viele Gäste auf dem Gelände des Vereins "Wunder Land" in Wachau. Dort wurde groß gefeiert.

Von Siri Rokosch
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Verein Wunder Land feierte am Wochenende in Wachau sein 30-jähriges Bestehen mit vielen tollen Darbietungen.
Der Verein Wunder Land feierte am Wochenende in Wachau sein 30-jähriges Bestehen mit vielen tollen Darbietungen. © René Meinig

Wachau. In Wachau ist am Wochenende viel losgewesen. Der Kinder-und Jugend-Verein "Wunder Land" hat am Sonnabend sein 30-jähriges Bestehen gefeiert. Ein "märchenhaftes Programm" sowie Ziegen, Schafe, Kühe und Kleintiere lockten viele Familien mit Kindern auf das Gelände an der Schulstraße. Ab 17 Uhr wurde ein Pferderennen ausgetragen.

Ihre Angebote werden geladen...