SZ + Radeberg
Merken

Mehr Corona-Patienten in Radeberger Klinik

Die Zahl der Corona-Patienten, die in Radeberg stationär behandelt werden, ist in den letzten Wochen gestiegen. Ähnlich sieht es im Landkreis Bautzen aus.

Von David Berndt & Siri Rokosch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Asklepios- ASB - Klinik in Radeberg kämpft immer noch mit Personalmangel. Zudem steigt die Zahl der stationär aufgenommenen Corona-Patienten.
Die Asklepios- ASB - Klinik in Radeberg kämpft immer noch mit Personalmangel. Zudem steigt die Zahl der stationär aufgenommenen Corona-Patienten. © Marion Doering

Radeberg. Vor drei Wochen wurden in der Radeberger Asklepios-ASB-Klinik noch drei Menschen mit einer Corona-Infektion stationär behandelt. Seit dem 27. Juli liegt diese Zahl höher, sagt die Asklepios-PR- und Marketing-Managerin Nicole Menzel Sächsische.de: "Aktuell behandeln wir in Radeberg täglich zwischen sechs und acht Corona-Patienten auf der Normalstation."

Ihre Angebote werden geladen...