Radeberg
Merken

Verletzte bei Verkehrsunfall in Radeberg

Zusammenstoß mit Folgen: Bei einem Verkehrsunfall in Radeberg ist eine 25-jährige Frau leicht verletzt worden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Radeberg ist eine Frau bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden.
In Radeberg ist eine Frau bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. © René Meinig

Radeberg. Am Sonntagnachmittag ist es in der Schillerstraße in Radeberg gegen 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilt, wollte ein 64-jähriger VW-Fahrer von einem Grundstück auf die Schillerstraße fahren.

"Dabei missachtete er vermutlich eine hier befindliche Renault-Fahrerin", schreiben die Beamten. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 25-Jährige leicht verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Der Sachschaden wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Polizisten des Reviers Kamenz nahmen den Unfall auf. (SZ)