SZ + Radeberg
Merken

Was passiert auf dem ehemaligen Coca Cola-Gelände in Radeberg?

Auf dem Industriestandort an der Christoph-Seydel-Straße herrscht rege Betriebsamkeit. Ein internationales Unternehmen hat hier viel vor.

Von Thomas Drendel
 4 Min.
Teilen
Folgen
Noch ist von außen nichts zu sehen. Auf dem ehemaligen Coca Cola-Gelände in Radeberg investiert jedoch ein kanadisches Unternehmen.
Noch ist von außen nichts zu sehen. Auf dem ehemaligen Coca Cola-Gelände in Radeberg investiert jedoch ein kanadisches Unternehmen. © Christian Juppe

Radeberg. Baucontainer wurden aufgestellt, schwere Baufahrzeuge sind zu sehen, ein Bauschild fehlt jedoch: Anwohner und Spaziergänger wundern sich derzeit, was auf dem ehemaligen Coca Cola-Areal in Radeberg vor sich geht. Jetzt ist klar, was hier passiert: Auf dem Gelände wird neue Halle errichtet.

Ihre Angebote werden geladen...