SZ + Radeberg
Merken

Müllermilch hat die ehemalige A4-Auffahrt gekauft

Der Müllermilch-Konzern hat die ehemalige Auffahrt auf die A4 in Leppersdorf gekauft. Diese war im Zuge des Neubaus der S177 versetzt worden. Was der Konzern mit der Straße vorhat.

Von Siri Rokosch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Diese ehemalige Auffahrt auf die A4 in Leppersdorf gehört jetzt der Müllermilch-Gruppe.
Diese ehemalige Auffahrt auf die A4 in Leppersdorf gehört jetzt der Müllermilch-Gruppe. © Archiv/Christian Juppe

Leppersdorf. Die ehemalige Autobahnauffahrt auf die A4 in Leppersdorf gehört jetzt der Sachsenmilch Holding AG. Das Unternehmen, das zum Müllermilch-Konzern gehört, hat den Straßenbereich von der Autobahn GmbH des Bundes gekauft. Das bestätigten sowohl Alexander Truhlar, Sprecher der Unternehmensgruppe Theo Müller, als auch die Autobahn GmbH. Die ehemalige Autobahnauffahrt wird nicht mehr benötigt, weil im Zuge des Neubaus der S177 eine neue A4-Zufahrt entstand.

Ihre Angebote werden geladen...