Radebeul
Merken

Letzte Vorstellung in der Börse: "Schwarze Augen – Eine Nacht im Russenpuff"

Das Trio Tom Pauls, Katrin Weber und Detlef Rothe nehmen die Coswiger mit ins Rotlichtmilieu. Beste Unterhaltung garantiert.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die drei Künstler begeistern schon seit den 1990er-Jahren mit ihrem Stück die Massen.
Die drei Künstler begeistern schon seit den 1990er-Jahren mit ihrem Stück die Massen. © Börse Coswig

Coswig. Seit Jahren begeistert "Schwarze Augen – eine Nacht im Russenpuff" das Publikum. Nun spielt das bekannte Trio Tom Pauls, Katrin Weber und Detlef Rothe noch einmal in der Börse, und zwar am Montag, dem 6. März, ab 19.30 Uhr.

Tom Pauls als Semjon Alexandrowitsch und sein schießwütiges Faktotum Kusma (Detlef Rothe) eröffnen in Deutschland ein Etablissement mit ganz besonderem Anspruch, verheißt die Ankündigung. Die Damen (Katrin Weber), die sie präsentieren, verstehen ihr Gewerbe in jeder Lage: Sie können tanzen und singen, lachen und trinken – mit und ohne Ausdruck. Beste Unterhaltung ist garantiert, wenn Semjon und Kusma ihre Mädchen präsentieren: in einer Show zwischen Revue und Estrade, zwischen Samowar und Kalaschnikow in einem etwas sonderbaren russischen Puff ganz am Rande des Nervenzusammenbruchs!

Dieses Programm ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von vier Künstlern, die jeweils in ihrem Fach in ganz Deutschland seit Jahren Erfolge feiern. Der Dresdner Autor und Regisseur Holger Böhme, der unter anderem auch die Kultfigur "Ilse Bähnert" von Tom Pauls mitentwickelte, schrieb die Vorlage zu diesem ungewöhnlichen Abend. (SZ)

  • Für diese Veranstaltung gibt es noch Karten (33,50 Euro) an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet auf www.boerse-coswig.de, per Telefon 03523 700186 oder an der Abendkasse (2,00 Euro Aufschlag).