SZ + Radebeul
Merken

Radeburger Narren kalt erwischt

Eigentlich war die Übergabe des Rathaus-Schlüssels abgesagt worden. Wegen Corona und Quarantäne. Aber geht das im närrischen Rabu?

Von Sven Görner
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ding Dong, Ding Dong wer steht da vor der Tür, ist es vielleicht der Präsident und nimmt den Schlüssel dir? Die Tür hat Radeburgs Bürgermeisterin am Mittwoch nicht geöffnet. Den Rathausschlüssel bekam Olaf Häßlich aber dennoch.
Ding Dong, Ding Dong wer steht da vor der Tür, ist es vielleicht der Präsident und nimmt den Schlüssel dir? Die Tür hat Radeburgs Bürgermeisterin am Mittwoch nicht geöffnet. Den Rathausschlüssel bekam Olaf Häßlich aber dennoch. © RCC

Radeburg. Aus der großen Politik und dem Showbusiness kennt man das ja: Gestern Gesagtes wird gern mal vergessen und - die Absage der Absage. Doch offensichtlich ist diese Art der Kommunikation weiter verbreitet als gedacht. Sogar bis hier in den Landkreis - bis nach Radeburg.

Ihre Angebote werden geladen...