Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radebeul
Merken

Weihnachtsgeschenke für das Pflegepersonal

Für die Hochwasserspenden bekam der Landkreis Meißen Dankeschön-Präsente. Diese gab der Landrat an Mitarbeiter der Elblandkliniken weiter.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Landrat Ralf Hänsel (2. v. l.) übergab mit Vertretern der Elblandkliniken eines der Digitalradios an eine Pflegekraft auf Station 2a am Standort Radebeul.
Landrat Ralf Hänsel (2. v. l.) übergab mit Vertretern der Elblandkliniken eines der Digitalradios an eine Pflegekraft auf Station 2a am Standort Radebeul. © Landratsamt Meißen, Anja Schmiedgen-Pietsch

Radebeul/Meißen/Riesa. Landrat Ralf Hänsel (CDU) gab im Elblandklinikum den Weihnachtsmann. In einen roten Mantel schlüpfte der Chef vom Landkreis Meißen zwar nicht, auch keinen Rauschebart klebte er sich an. Aber Geschenke hatte er dabei, als er den Radebeuler Standort des Krankenhausverbunds besuchte. Die Präsente sind für das Pflegepersonal bestimmt. Den Mitarbeitern auf den Stationen 1b und 2a übergab Hänsel jeweils ein Digitalradio. Insgesamt werden 50 Geräte an den drei Standorten der Elblandkliniken in Meißen, Radebeul und Riesa verteilt.

Ihre Angebote werden geladen...