SZ + Radebeul
Merken

Lügenmuseum Radebeul in der Box

Weil auch hier geschlossen ist, haben sich Betreiber Reinhard Zabka und seine Mitstreiterinnen etwas Besonderes zum Auspacken daheim ausgedacht.

Von Peter Redlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Beim Packen der Überraschungspakete aus dem Lügenmuseum Radebeul: Dorota Zabka (links) und Theresa Dietrich.
Beim Packen der Überraschungspakete aus dem Lügenmuseum Radebeul: Dorota Zabka (links) und Theresa Dietrich. © Norbert Millauer

Radebeul. Es ist 25 mal 25 Zentimeter breit und lang und gut fünf Zentimeter hoch. Obendrauf eine farbige Abbildung, die neugierig macht, was wohl in dem Päckchen sein könnte. Reinhard Zabka alias Richard von Gigantikow und seine Mitstreiterinnen Theresa Dietrich und Dorota Zabka haben sich in der düsteren Corona-Zeit etwas Überraschendes, Frisches, vielleicht auch Zauberhaftes ausgedacht. Wie die Wirte im Elbland Essen to go anbieten, gibt es jetzt vom Radebeuler Lügenmuseum Museum to go.

Ihre Angebote werden geladen...