Radebeul
Merken

Radebeuler Berufsmesse in den Juli 2022 verlegt

Unternehmen und Einrichtungen sind aufgerufen, sich im Bereich Wirtschaftsförderung der Stadtverwaltung zu melden, wenn sie teilnehmen wollen.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am 2. Juli soll die Aktion "Radebeul jobbt" wieder im Beruflichen Schulzentrum in Radebeul stattfinden.
Am 2. Juli soll die Aktion "Radebeul jobbt" wieder im Beruflichen Schulzentrum in Radebeul stattfinden. © Arvid Müller

Radebeul. In diesem Jahr ist eine Neuauflage der berufsorientierenden Veranstaltung „Radebeul jobbt“ geplant. Bei der Aktion mit dem Untertitel „Endspurt – Nicht ohne Ausbildungsplatz in die Ferien“ können sich Unternehmen und Lehrstellensuchende direkt kennenlernen.

Darüber hinaus bietet diese Berufsmesse die Möglichkeit, neben Ausbildungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten Angebote für Praktikums- und Ferientätigkeit zu erfahren. Die Veranstaltung soll am 2. Juli 2022 von 9 bis 12 Uhr wieder im Beruflichen Schulzentrum Radebeul, Straße des Friedens 58, stattfinden.

Traditionell stellt die Lößnitzstadt mit ihren Partnern die Berufsmesse immer im Frühjahr auf die Beine. Ursprünglich war sie für den 12. März dieses Jahres geplant, wurde nun aber in den Sommer verschoben. (SZ)

Unternehmen und Einrichtungen teilen bitte ihr Interesse an einer Teilnahme per E-Mail an [email protected] mit. Ansprechpartnerin ist Gabriele Bäßler.