SZ + Radebeul
Merken

Radebeuler gewinnen bei der Rallye Sachsen Classic

Mit dem ältesten Fahrzeug teils im Regen übers Erzgebirge gefahren. Der Gesamtsieger ist auch ein gebürtiger Elbländer.

Von Peter Redlich
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Geschafft, aber glücklich: Silke Haller und Jens Seidel aus Radebeul mit ihrem Buick, Baujahr 1926, im Ziel in Dresden bei der Rallye Sachsen Classic.
Geschafft, aber glücklich: Silke Haller und Jens Seidel aus Radebeul mit ihrem Buick, Baujahr 1926, im Ziel in Dresden bei der Rallye Sachsen Classic. © privat

Radebeul/Dresden. Es ist die Rallye der Profis auf alten Autos quer durch Sachsen. Mitfahren darf, wer eingeladen wird. Über 600 Kilometer ging es am vergangenen Wochenende quer durch den Freistaat und auch übers Erzgebirge in Tschechische - diesmal mit großer Skoda-Beteiligung.

Ihre Angebote werden geladen...