SZ + Radebeul
Merken

Strengste Besucherregeln im Fachkrankenhaus Coswig

Auch in den Elblandkliniken gibt es nur ganz wenige Ausnahmeregelungen. Covid-19-Patienten sind in beiden Einrichtungen zur Behandlung.

Von Peter Redlich
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Fachkrankenhaus in Coswig ist die Spezialklinik für Lungenkrankheiten im Kreis Meißen. Hier erden auch Covid-19-Patienten intensiv behandelt.
Das Fachkrankenhaus in Coswig ist die Spezialklinik für Lungenkrankheiten im Kreis Meißen. Hier erden auch Covid-19-Patienten intensiv behandelt. © Norbert Millauer

Coswig/Meißen. Wer derzeit einen Angehörigen im Krankenhaus besuchen will, hat inzwischen ohnehin mitbekommen, dass die Regeln verschärft worden sind. Doch es gibt noch Unterschiede zwischen den Krankenhäusern - etwa zwischen dem Fachkrankenhaus Coswig, zuständig für Lungenkrankheiten und den Elblandkliniken, welche Krankenhäuser in Radebeul, Meißen und Riesa betreiben.

Ihre Angebote werden geladen...