Radebeul
Merken

Fußgänger bei Unfall in Weinböhla schwer verletzt

Ein 74-Jähriger wird auf der Dresdner Straße von einem Mercedes erfasst. Er muss in ein Krankenhaus.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Unfall in Weinböhla ist ein Senior schwer verletzt worden (Symbolfoto).
Bei einem Unfall in Weinböhla ist ein Senior schwer verletzt worden (Symbolfoto). © Symbolfoto: Klaus-Dieter Brühl

Weinböhla. Bei einem Unfall auf der Dresdner Straße in Weinböhla hat ein Fußgänger am Dienstagabend schwere Verletzungen erlitten. Der 74-Jährige überquerte kurz nach 19.30 Uhr die Straße in der Nähe des Tiefen Wegs. Dort erfasste ihn der Mercedes E-Klasse eines 53-Jährigen, der auf der Dresdner Straße Richtung Kirchplatz unterwegs war. Der 74-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro. (SZ)