Freischalten Freischalten Riesa
Merken

Gröditz: Auf dem Spargelhof ist wieder Selbststechen angesagt

In Nauwalde beginnt die Ernte. Dabei setzt der Inhaber auch in diesem Jahr voll auf Eigeninitiative der Kundschaft.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Es ist Spargelzeit. In der Nähe von Gröditz kann das Edelgemüse selbst geerntet werden.
Es ist Spargelzeit. In der Nähe von Gröditz kann das Edelgemüse selbst geerntet werden. © Sebastian Schultz

Nauwalde. Die fast schon frühsommerlichen Temperaturen aus den vergangenen Tagen haben den Spargel in den Dämmen des Nauwalder Spargelhofs wachsen lassen. Am Dienstag, 16. April, beginnt daher nun die Erntezeit, teilte Julius von der Decken vom Spargelhof mit.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.