SZ + Riesa
Merken

Zeithainer Unternehmen expandiert

Die Onlinedruckerei Labelprint24 beschäftigt bereits 80 Leute. Doch das reicht nicht mehr.

Von Christoph Scharf
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der HP 20000 ist eine der neuesten Druckmaschinen bei Labelprint24 in Zeithain. Dort wird der Platz langsam knapp.
Der HP 20000 ist eine der neuesten Druckmaschinen bei Labelprint24 in Zeithain. Dort wird der Platz langsam knapp. © Sebastian Schultz

Zeithain. Von außen aus ist kaum etwas vom Betrieb in Zeithains wohl modernster Firma zu bemerken - wenn man vom recht gut gefüllten Parkplatz absieht. Aber im Inneren der eingeschossigen weißen Halle geht es dafür umso lebhafter zu. Da summt es, zischt es, klackt es an allen Ecken. Jeder verfügbare Quadratmeter ist von Druckmaschinen, Papierrollen oder Kisten voller fertiger Verpackungen genutzt.

Ihre Angebote werden geladen...