SZ + Riesa
Merken

Modeladen in Riesa: "Manche sagen, Sie sind ja schon ewig hier"

Mister und Lady ist von Beginn an in der Elbgalerie mit dabei – und Filialchefin Anke Förster sogar noch länger. Ein Besuch.

Von Eric Weser
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mitarbeiterin Monique Förster und Filialleiterin Anke Förster von Mister und Lady in Riesa. Das Geschäft zog vor 25 Jahren mit in die damals erbaute Elbgalerie ein.
Mitarbeiterin Monique Förster und Filialleiterin Anke Förster von Mister und Lady in Riesa. Das Geschäft zog vor 25 Jahren mit in die damals erbaute Elbgalerie ein. © Foto: SZ/Eric Weser

Riesa. Sie heißen zwar gleich, verwandt sind sie allerdings nicht. Doch der Nachname ist nicht das Einzige, was Anke und Monique Förster vom Modeladen Mister und Lady in Riesa eint: Beide sind vom ersten Tag in dem Geschäft anzutreffen, das rechts kommt, wenn man den lang gestrecken Gang der Elbgalerie aus Richtung Hauptstraße betritt.

Ihre Angebote werden geladen...