Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Riesa
Merken

Ernsting's Family schließt Filiale am Boulevard in Riesa

Der Textilhändler macht sein Geschäft an der Hauptstraße in Riesa zu. Einen endgültigen Abschied aus der Stadt soll das aber nicht bedeuten.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Noch ist Ernsting's Family am Riesaer Boulevard ansässig.
Noch ist Ernsting's Family am Riesaer Boulevard ansässig. © Foto: SZ/Eric Weser

Riesa. Die Information geisterte schon eine ganze Weile durch die Stadt. Nun hat es das Unternehmen offiziell bestätigt: Die Filiale von Ernsting's Family am Riesaer Boulevard schließt Ende Mai. Das teilte ein Firmensprecher am Dienstag mit. Hintergrund ist nach Angaben des Textilhändlers eine Kündigung durch den Vermieter des Objekts, dessen Adresse Niederlagstraße 1 lautet.

Ihre Angebote werden geladen...