SZ + Riesa
Merken

Riesa schiebt Erschließung des früheren RHT-Geländes auf

Pläne für ein künftiges Gewerbegebiet zwischen Klötzerstraße und Leichtathletikstadion gibt es seit Jahren. Doch daraus wird erst einmal nichts.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Aus der Luft: Riesas Klötzerstraße mit Obdachlosenheim, Transportbeton Cemex, Ölwerk K+K getränke, SC Turnsportzentrum und ehemaliges RHT-Gelände.
Aus der Luft: Riesas Klötzerstraße mit Obdachlosenheim, Transportbeton Cemex, Ölwerk K+K getränke, SC Turnsportzentrum und ehemaliges RHT-Gelände. © Foto: Lutz Weidler

Riesa. Die Stadt Riesa verschiebt die Erschließung des ehemaligen RHT-Geländes. Das geht aus dem Halbjahres-Finanzbericht der Kommune hervor. Für dieses Jahr hatte die Stadt eigentlich 30.000 Euro im Haushaltsplan vorgesehen, um die Planungen dafür voranzubringen.

Ihre Angebote werden geladen...