SZ + Riesa
Merken

Riesas Hallenschwimmbad öffnet wieder

Mehr als ein halbes Jahr lang war das Bad dicht. Nun steht der große Moment für die Öffentlichkeit bevor.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Willkommen im Hallenbad: Sarah Pfahl vom Riesaer Badbetreiber Magnet zeigt das große Becken, das ab Freitag wieder von der Öffentlichkeit genutzt werden kann. Monatelang liefen dort Sanierungsarbeiten.
Willkommen im Hallenbad: Sarah Pfahl vom Riesaer Badbetreiber Magnet zeigt das große Becken, das ab Freitag wieder von der Öffentlichkeit genutzt werden kann. Monatelang liefen dort Sanierungsarbeiten. © Sebastian Schultz

Riesa. Monatelang war gebaut worden. Dann durften testweise Vereine wieder rein. Nun kann endlich auch die Öffentlichkeit wieder das Hallenschwimmbad Riesa nutzen: Ab Freitag, 23. Oktober, ist das öffentliche Schwimmen wieder möglich, heißt es von den Stadtwerken Riesa, dem Eigentümer des Gebäudes.

Ihre Angebote werden geladen...