Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Riesa
Merken

Kreisel Zeithain: Nächster Unfall binnen weniger Monate

Am Kreisverkehr an der Tankstelle hat es wieder gekracht – zum sechsten Mal seit der Eröffnung im vorigen Sommer.

Von Jörg Richter
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Kreisverkehr in Zeithain ist schön geworden. Aber ist er auch sicherer?
Der Kreisverkehr in Zeithain ist schön geworden. Aber ist er auch sicherer? © Archiv: Klaus-Dieter Brühl

Zeithain. Eigentlich sollte durch den neuen Kreisel an der Aral-Tankstelle Zeithain der Straßenverkehr sicherer werden. Doch er hat mittlerweile gute Chancen, bald als Unfallschwerpunkt eingestuft zu werden. Nur wenige Monate nach seiner Eröffnung im vergangenen Sommer hat es dort schon zum sechsten Mal gekracht.

Ihre Angebote werden geladen...