Döbeln
Merken

Unfall an A14-Abfahrt Leisnig

Ein Opel-Fahrer übersieht am Montag anscheinend einen Kia an der A14-Abfahrt Leisnig. Beide Autos stoßenn zusammen. Der Sachschaden ist erheblich.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
An der A14-Abfahrt Leisnig sind ein Opel und ein Kia zusammengestoßen.
An der A14-Abfahrt Leisnig sind ein Opel und ein Kia zusammengestoßen. © Claudia Hübschmann (Symbolfoto)

Leisnig. An der Anschlussstelle Leisnig verließ am Montagnachmittag ein 32-Jähriger mit seinem Opel die A14.

Als er auf die bevorrechtigte S31 fuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem dort aus Richtung Mügeln in Richtung Leisnig fahrenden Kia. Mit dem war eine 30-Jährige unterwegs.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, informiert Daniela Koenig von der Pressestelle der Polizeidirektion Chemnitz. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10.000 Euro.