SZ + Freital
Merken

A17: Sattelzug bricht durch die Leitplanke

Ein Lkw kam von der Autobahn ab und prallte in die Fahrbahnbegrenzung. Das Fahrzeug musste mit schwerem Gerät herausgeschnitten werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mittwochnacht krachte es auf der A17. Ein Lkw landete im Straßengraben.
Mittwochnacht krachte es auf der A17. Ein Lkw landete im Straßengraben. © Roland Halkasch

Ein tschechischer Sattelzug hatte sich Mittwochnacht auf der A17 festgefahren. Der Lkw durchbrach kurz vor dem Autobahndreieck Dresden-West die rechte Leitplanke und fuhr in den Straßengraben. Der Fahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Dennoch wurde der Fahrer vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Schon einige Kilometer vor der Unfallstelle beschädigte der Lkw wahrscheinlich ein Verkehrsschild.

Ihre Angebote werden geladen...