SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Polizei gehen auf A4 gesuchte Autofahrer in die Fänge

Weil Geldstrafen nicht bezahlt waren, wurden zwei Autofahrer mit Haftbefehlen gesucht. Auf der A4 bei Bautzen werden sie erwischt - müssen aber nicht ins Gefängnis.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zwei Autofahrer hatten eine Geldstrafe nicht abgeleistet und wurden von der Polizei nun unter Androhung von Gefängnis dazu gezwungen.
Zwei Autofahrer hatten eine Geldstrafe nicht abgeleistet und wurden von der Polizei nun unter Androhung von Gefängnis dazu gezwungen. ©  Symbolfoto: Rene Meinig (Symbolfoto)

Bautzen. Zwei Personen, die per Haftbefehl gesucht wurden, weil sie Geldstrafen nicht bezahlt hatten, sind der Polizei auf der A4 bei Bautzen in die Fänge gegangen. Allerdings: Ins Gefängnis müssen sie nicht, weil sie die Geldstrafe in bar bezahlten konnten. In einem Fall gab es jedoch einige Hindernisse.

Ihre Angebote werden geladen...