SZ + Bischofswerda
Merken

Auf der A4 Stinkefinger gezeigt - Polizei greift ein

Zwei Männer haben auf der Autobahn in Richtung Görlitz eine Motorradfahrerin bedrängt und beleidigt. Nun kommen auf sie mehrere Strafverfahren zu.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Der Beifahrer eines Autos hat auf der A4 einer Motorradfahrerin den Stinkefinger gezeigt. Und die Frau musste sich noch mehr gefallen lassen.
Der Beifahrer eines Autos hat auf der A4 einer Motorradfahrerin den Stinkefinger gezeigt. Und die Frau musste sich noch mehr gefallen lassen. © Claudia Hübschmann

Burkau. Eine Motorradfahrerin ist am Mittwochvormittag auf der A4 bedrängt und beleidigt worden. "Die 51-Jährige fuhr von Dresden in Richtung Görlitz, als ein Citroen mit französischem Kennzeichen hinter ihr auftauchte", berichtet Sebastian Ulbrich von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...