SZ + Update Bischofswerda
Merken

Sperrungen und Staus nach Unfällen auf der A4 bei Burkau und Pulsnitz

Auf der Autobahn zwischen Bautzen und Dresden gab es am Mittwochvormittag in beiden Richtungen Unfälle. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der A4 in Richtung Dresden ist am Mittwochmorgen in Höhe des Burkauer Berges ein Sattelzug auf einen anderen aufgefahren. Auch auf der Gegenfahrbahn gab es einen Unfall.
Auf der A4 in Richtung Dresden ist am Mittwochmorgen in Höhe des Burkauer Berges ein Sattelzug auf einen anderen aufgefahren. Auch auf der Gegenfahrbahn gab es einen Unfall. © Rocci Klein

Burkau. Verkehrsbehinderungen gab es am Vormittag vom Mittwoch, dem 17. April 2024, auf der A4 sowohl in Richtung Dresden zwischen den Anschlussstellen Burkau und Ohorn als auch in Richtung Görlitz zwischen Pulsnitz und Ohorn. Grund dafür waren Unfälle, berichtet die Polizei.

Ihre Angebote werden geladen...