SZ + Update Bischofswerda
Merken

A4: Fünf Verletzte und zweistündige Sperrung nach Unfall bei Uhyst

Auf der Autobahn zwischen Uhyst und Burkau sind am Donnerstagmittag zwei Autos zusammengestoßen. Jetzt teilt die Polizei Details zu dem Unfall mit und sucht Zeugen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der Autobahn in Richtung Dresden hat sich am Donnerstag zwischen Uhyst und Burkau ein Unfall ereignet, bei dem fünf Menschen verletzt wurden.
Auf der Autobahn in Richtung Dresden hat sich am Donnerstag zwischen Uhyst und Burkau ein Unfall ereignet, bei dem fünf Menschen verletzt wurden. © Rocci Klein

Burkau. Bei einem Unfall, der sich am Donnerstag, dem 4. April 2024, auf der A4 in Richtung Dresden zwischen den Anschlussstellen Uhyst und Burkau ereignet hat, sind fünf Menschen verletzt worden. Die Autobahn blieb rund zwei Stunden voll gesperrt, dadurch bildete sich ein längerer Stau.

Ihre Angebote werden geladen...