SZ + Radeberg
Merken

Sattelzug auf A4 bei Dresden außer Kontrolle

Der Fahrer eines ukrainischen Lkw verliert am Donnerstag offenbar das Bewusstsein am Steuer. Dann kommt ein zweiter Lkw-Fahrer ihm zu Hilfe.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der A4 verlor am Donnerstag der Fahrer eines Sattelzuges die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam ins Krankenhaus.
Auf der A4 verlor am Donnerstag der Fahrer eines Sattelzuges die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam ins Krankenhaus. © xcitepress

Ottendorf-Okrilla. Dramatische Szenen haben sich am Donnerstagmittag auf der Autobahn 4 bei Ottendorf-Okrilla abgespielt. Nach Angaben der Polizei hat der Fahrer eines ukrainischen Sattelzuges die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. „Ein deutscher Fahrer, der in Ottendorf auf die A4 auffuhr, bemerkte den schlingernden Kurs des Ukrainers. Der kollidierte immer wieder mit der Mittelleitplanke“, berichtet Franziska Schulenburg von der Polizeidirektion.

Ihre Angebote werden geladen...