SZ + Döbeln
Merken

Bewerber stehen bei Karls Erlebnis-Dorf in Döbeln Schlange

Der Job-Tag auf der Baustelle von Karls Erlebnis-Dorf in Döbeln an der A14 wurde von Leuten gestürmt, die dort arbeiten wollen. Manche gingen gleich mit Arbeitsvertrag nach Hause.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ulrike Dahl, Personalchefin bei Karls, beim Jobtag auf der Baustelle des Erlebnis-Dorfes. Mehr als 200 Leute hatten sich für eine Stelle interessiert. Über „Karls Personalgeheimnisse“ hat Ulrike Dahl ein Buch geschrieben.
Ulrike Dahl, Personalchefin bei Karls, beim Jobtag auf der Baustelle des Erlebnis-Dorfes. Mehr als 200 Leute hatten sich für eine Stelle interessiert. Über „Karls Personalgeheimnisse“ hat Ulrike Dahl ein Buch geschrieben. © SZ/DIetmar Thomas

Döbeln. Die künftigen Mitarbeiter haben schon mal einen Eindruck von ihrem künftigen Arbeitsplatz bekommen. Beim Jobtag von Karls in Döbeln stehen die Bewerber am Rande der riesigen Baustelle Schlange.

Ihre Angebote werden geladen...