SZ + Sebnitz
Merken

Das macht Corona mit unserem Herzen

Der Sebnitzer Chefarzt Andreas Müller rät: Bei Anzeichen einer Herzschwäche unbedingt einen Arzt aufsuchen. Auch in der gerade schwierigen Zeit.

Von Anja Weber
 3 Min.
Teilen
Folgen
Dr. Andreas Müller, Chefarzt der Inneren Abteilung der Asklepios Sächsische-Schweiz-Klinik Sebnitz.
Dr. Andreas Müller, Chefarzt der Inneren Abteilung der Asklepios Sächsische-Schweiz-Klinik Sebnitz. © privat

Im November sind traditionell Herzwochen. In diesem Jahr stehen sie unter dem Motto "Das schwache Herz". In den Kliniken finden dazu dieses Mal aber weder Fachforen noch Vorträge statt. Alles abgesagt. Auch Rehasport gibt es coronabedingt nicht. Für das Herz ist das aber nicht gut. Sächsische.de sprach mit Dr. Andreas Müller, Chefarzt der Inneren Abteilung der Asklepios Sächsische-Schweiz-Klinik Sebnitz zum Thema Herzbeschwerden.

Ihre Angebote werden geladen...