Anzeige

Schicker Zwirn für junge Erwachsene

Ob Abschlussball, Jugendweihe, Konfirmation oder Hochzeitsfeier - mit dem richtigen Outfit wird alles perfekt. Doch wie finden, bei der großen Auswahl?

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sowohl festliche Kleider als auch Anzüge bietet das Modehaus Haase.
Sowohl festliche Kleider als auch Anzüge bietet das Modehaus Haase.

In Schale schmeißen, ja das ist schon was. Die Location ist aufwändig gestaltet. Die Tische mit hübschen Decken eingekleidet und durch Blumenbouquets verschönert. Alles deutet auf einen einmaligen Abend. Das passende Kleid oder der passende Anzug sind nicht immer leicht auszuwählen. Das Modehaus Haase hilft Ihnen dabei.

Das Modehaus auf dem Land mit 160-jähriger Tradition

Ausgerechnet in Frauenhain bei Riesa hat die Suche ein Ende. Im Modehaus Haase hängt die perfekte Garderobe für den großen Tag. Hier lässt sich in einer umfangreichen und stimmigen Auswahl stöbern. Doch nicht nur das. Auch die ehrliche Beratung, die für ein Ballkleid oder einen Anzug so wichtig ist, gibt es in der familiären Atmosphäre des Hauses. Hier gibt es keine „Massenware“, sondern immer nur eine bestimmte Anzahl von Kleidern denn das Haus arbeitet mit ausgewählten Designern und Labels zusammen.

Im Modehaus Haase wird individuell beraten

"Kleider und Anzüge müssen einfach sitzen", sagt Christoph Haase vom Modehaus. Und wenn die Sachen zu eng oder zu weit sind, dann zerplatzt noch lange nicht der Traum. Die Schneiderinnen im Haus können das neue Kleidungsstück direkt und individuell anpassen.

Lange Abendkleider zeichnen sich durch ihre elegante Linie oder außergewöhnliche Schnittführung aus, verrät Haase. Sie betonen die weiblichen Linien und lassen einen gewissen Hauch von Eleganz zu. Schuhe oder eine Handtasche in einer anderen Farbe sind Eyecatcher und peppen das Kleid (wenn gewollt) auf. Auch die passenden Accessoires gibt es im Modehaus Haase. 

Ebenso bei den Anzügen ist eine gute Beratung gefragt. Viele Jungen tragen zu diesem Anlass erstmalig einen Anzug, da ist es wichtig, die passenden Farben und Schnitte herauszufinden, denn die jungen Leute sollen sich darin natürlich auch wohl fühlen. Mit dem richtigen Outfit kann schließlich das Fest beginnen und den ganzen Abend getanzt werden.

Modehaus Haase GmbH Co. KG

Hauptstraße 36
01609 Röderaue
OT Frauenhain

Telefon: 035263 - 326-0
Website: https://www.modehaus-haase.de/