SZ + Sport
Merken

Ex-Dynamo wird neuer Trainer in Freital: "Musste nicht lange überlegen"

Christopher Beck hat viel gesehen in seiner Karriere und auch bei Dynamo Dresden gespielt. In Freital ist er sportlich angekommen. Ab Sommer erhält er noch mehr Verantwortung.

Von Jürgen Schwarz
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hat klare Vorstellungen, wie er mit dem SC Freital weiter vorankommen will: Christopher Beck.
Hat klare Vorstellungen, wie er mit dem SC Freital weiter vorankommen will: Christopher Beck. © STEFFEN MANIG

Freital. Am 23. Spieltag der Fußball-Oberliga hat der SC Freital sein Heimspiel gegen den VfB 1921 Krieschow trotz zwischenzeitlichen Rückstandes gewonnen. Krieschows Torjäger Andy Hebler brachte die Gäste in der 53. Minute in Führung, doch Sandro Schulze (2) und Maximilian Schmidt drehten die Partie zugunsten der Gastgeber. Freital ist nun Tabellen-Achter, Krieschow Sechster.

Ihre Angebote werden geladen...